HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#14: Bumich

podcast14BYbumichVor nun mehr als 10 Jahren tauchte der Künstlername Bumich zum ersten Mal auf einem Flyer auf.
Bereits in seiner Anfangszeit belegte Bumich den ersten Platz bei einem DJ-Contest.
Ab diesem Zeitpunkt folgten zahlreiche Auftritte.

Die Möglichkeit einer Booking-Agentur beizutreten ergab sich bereits kurze Zeit später.
In dieser lernte er seinen späteren Weggefährten Bukkeflipp kennen. Das DJ Duo BukkeBu war geboren.
Dieses wurde für zahlreiche Events sowie von damals namenhaften Locations wie bspw. Sputnik Turntable Days, oder BPM-Club in Leipzig gebucht. Die Solokariere von Bumich startete 2007 in der Agentur Fine Flavor.

Neben seiner Tätigkeit als DJ übernahm er hier weitere Aufgaben im Bereich des Eventmanagements.
Unter dem Markenname Fine Flavor werden bis heute regelmäßig Events im Raum Süd-Thüringen organisiert, an denen auch Bumich maßgeblich als Act beteiligt ist.

Außerdem ist Bumich seit 2008 als Dj & Moderator bei mth.House, einem der wohl bekanntesten deutschen Internetradiosender, aktiv tätig.

Auch die erste musikalische Eigenproduktion war ein voller Erfolg.
Neben dem eigenen Album erfolgte die Veröffentlichung auf zahlreichen Compilations, u.a. auf verschiedenen
Compilations von Universal Music und die bekannte About Berlin mit Platzierung an der Spitze der iTunes electronic Album Charts.

Wir freuen uns also sehr euch mal wieder einen „Star“ in unserer Podcast-Serie präsentieren zu können.

Bumich: www.facebook.com/bumich

Bumich(SoundCloud): www.soundcloud.com/bumich

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *