HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#13: Heckel

podcast13BYHeckelThomas Heckel, 23 Jahre, aus Ostfriesland schenkte uns diesen Monat seinen Sound für den aktuellen Podcast!

Bereits als Kind machte es sich bemerkbar, dass Ihn Musik begeistert und Er sie nicht nur hört, sondern auch fühlt.
Nicht etwa weil Er irgendein Instrument gespielt hat oder ähnliches…

… er hat gebeatboxt.

Seit seiner Jugend, mit etwa 11, hat er die elektronische Musik sehr inspirierend gefunden und bis heute nicht mehr davon abgelassen.
Fast täglich saß er nach den Hausaufgaben bei seinem Nachbarn, der damals Jungle und Drum and Bass auflegte, und
war begeistert über die Kunst.

Um 2011 rum hat Ihn dann der Techno gepackt.
Es war nicht nur Musik, sondern es wurde zu seiner Lebenseinstellung.
Im laufe der Zeit lernte er immer mehr Leute (DJ’s) kennen. Inziwschen bestand sein enger Freundeskreis zum Großteil
aus DJ’s, die er auf unzählige Gigs begleitet hat.
Im Januar 2014 überraschte Ihn seine Freundin und schenkte Ihm Ihre alten Turntables und ein paar 90er Techno Scheiben.
Und so fing alles an…
Seine bisherigen Fortschritte haben sich zum Großteil aus den Gigs ergeben, die ab August 2014 folgten.
Beim Auflegen begeistert Ihn besonders dunkler, melodischer und etwas verspulter Sound…aber hört selbst!

Heckel: www.facebook.com/heckelsound

Heckel(SoundCloud): www.soundcloud.com/heckelsound

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *