HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#11: Sherwee

podcast11BYsherweeDer 24 jährige Roman (Sherwee) aus Berlin ist bescheiden, wenn es um ein paar Worte über ihn selbst geht.

Musik war schon in Kindertagen sein Ding. Er beherrscht das Klavier, welches er neben der Schule lernte. So ist der Umgang mit Noten und Musik für ihn nichts fremdes. Später kaufte er von seinem ersten selbst verdienten Geld das nötige Equipment um zuhause Sets aufzunehmen. Im privaten Freundeskreis organisierte er Partys, die er selbst musikalisch unterhielt. Kurze Zeit später, führte es ihn mit 19 Jahren in die ersten Clubs, wo er seine Musik einem fremden Publikum präsentieren konnte.

Seit knapp einem Jahr produziert er seine eigene Interpretation von elektronischen Tönen und Klängen und verleiht dem ganzen dadurch einen einzigartigen, persönlichen Touch.

Dabei achtet er auf bunte Abwechslung in den einzelnen Tracks, die er mit den treibenden Klängen der Clubs in Einklang bringt.
Er selbst sagt, es sei nicht auf ein bestimmtes Genre bezogen, was er zu kombinieren versucht. Eine bunte Mischung aus Melodie, Rhythmus und treibenden Beats sei ihm wichtig. So wurde aus einem privaten Freizeitvergnügen, ein Künstler, der seine Ziele klar definiert hat und viel Zeit und Arbeit in das erreichen seiner Ziele steckt. Belohnt wird all das, was er macht, mit dem Feedback seiner Hörerschaft. Doch nicht nur das ist der Grund, der den 24jährigen zum Musik machen motiviert. Viel mehr ist die Musik sein Ausgleich zum alltäglichen Leben, von dem er mit Musik runter kommt und letztendlich relaxen kann.
Auch seine Emotionen kann er mit der Musik ausdrücken. Gefühle, bei denen er vielleicht nie die richtigen Worte fand…
Musik spricht eine Sprache, die jeder Mensch auf dieser Welt, egal aus welchem Land er kommt, auf Anhieb verstehen kann…

…lange Rede kurzer Sinn – hier der 11. Podcast mit viel Gefühl von Roman alias Sherwee

Sherwee: https://www.facebook.com/sherweemusic

Shweree (SoundCloud): http://www.soundcloud.com/sherwee

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *