HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#10: Chris Hartwig

podcast10BYchrishartwigDie Jubiläumsausgabe unseres Podcastes geht an den Start! Für den 10. Podcast haben wir ein besonderes Schmankerl für euch!

Chris Hartwig, im Jahr 1986 geboren, entdeckte er 1998 seine Liebe zur Elektronischen Musik. Nach seinen ersten Musikalischen Gehversuchen mit Trance im Jahre 1999, entwickelte sich sein Stil innerhalb kürzester Zeit Richtung Techhouse, welchem er bis heute treu geblieben ist. Seit 2005 national in den Clubs unterwegs, wuchs 2010 das Interesse am produzieren. Nachdem 3 Jahre vergingen, veröffentlichte er 2014 seine erste EP auf Kiddaz.FM Label „Stylerockets“. Nicht nur mit seinem straighten Sound verzeichnet er einen Wiedererkennungswert, sondern auch mit seinen Mixing Skills, bei denen er in einer Stunde bis zu 20 Tracks technisch perfekt hintereinander wegmixt und ihnen trotzdem die Zeit lässt, die sie brauchen.

Also macht euch gefasst und schnallt euch an! 100% PURE TECHHOUSE!

Chris Hartwig: https://de-de.facebook.com/ChrisHartwig.Official

Chris Hartwig (SoundCloud): https://soundcloud.com/chris-hartwig

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *