HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#9: Tachele§

podcast9BYtachelessDer 1. Podcast 2015 ! Yes endlich ist er da.

Wir schreiben das Jahr 2006 in dem Tachele§ langsam mit der elektronischen Musik in Berührung kam. Anfangs noch beeinflusst von Electro- und Progressive House, von Künstlern wie z.B. Deadmau5, wechselte das Genre mit den ersten Besuchen im damaligen M.O.X. Club in Geislingen ganz schnell Richtung Tech House.
Weitere Eindrücke sammelte er in einschlägigen Clubs in und um Stuttgart, Ulm und unter anderem auch Veranstaltungen wie die Nature One und das heimische SEMF.

Schnell war auch das Interesse geweckt, wie das ganze hinter den Plattentellern funktioniert.
Erste Versuche im eigenen Heim ließen nicht lange auf sich warten und so wurde geübt und geübt und geübt.

Mittlerweile gehört Tachele§ zum festen Bestandteil der „Eventreihe“ TECHNO PICKNICK bei der er nicht nur zum Organisationsteam gehört, sondern auch selbst Beats über die Wiesen schäppern lässt.

Seine gespielten Genres bewegen sich zwischen Deep House und Techno mit Schwerpunkt Tech House.

Tachele§: https://www.facebook.com/tachelesdj

Tachele§ (SoundCloud): https://soundcloud.com/tacheless86

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *