HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#8: DJ Hase

podcast8BYdjhaseEs ist soweit! Unser 8. Podcast und damit der Weihnachtspodcast geht an den Start!
Leider ist dies auch der letzte Podcast für dieses Jahr aber dafür von keinem geringeren als DJ Hase gemixt!

Man hört von allen Seiten „Früh übt sich“, aber bei ihm trifft es wahrscheinlich zu.
Er war schon immer Feuer und Flamme mit der Musik.
Begann er doch als Stimmungsmacher auf den Geburtstagen seiner Freunde, wo er mit den aktuellen und alten Hits für Stimmung sorgte.
Klar war bereits für jeden bei den Geburtstagen, wo er auflegte „Das ist unser DJ Hase
und somit war ein Künstlername geboren.

Ab 2008 wagte er sich dann an die Elektronische Musik und wurde dabei sehr von der Musik à la Jaques Raupé geprägt.
Durch die zahlreichen Club-Besuche, die sich nicht nur auf Sachsen-Anhalt beschränkten wurde der Hang zur House-Music immer weiter verstärkt.
In der Folge der Jahre hat er sich immer weiter verbessert und versucht seinen Hang zur Perfektion und die Leidenschaft zur Musik
immer wieder in seine Sets zu legen und die Leute zum tanzen zu bringen.

Mittlerweile konzentriert sich DJ Hase auf das Produzieren und Remixen und versucht den Fuß in die Producer-Tür zu bekommen.
Was daraus wird, bleibt ab zu warten. Allerdings sollte man sich den Namen merken, da von ihm noch einiges zu erwarten ist

Wir wünschen euch viel spaß mit dem Podcast, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

DJ Hase: https://www.facebook.com/djhase89

DJ Hase (SoundCloud): https://soundcloud.com/djhase

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *