HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#7: Hagen Dazs

podcast7BYhagendazsPünktlich zum kalten Wetter kommt was heißes für eure Ohren! Der 7. Podcast dieses Jahr steht bereit!

Hagen Dazs, der mit bürgerlichem Namen Hagen Volz heißt, wurde am 18.04.1991 in Nürtingen geboren.

Genau so fängt wohl jede Biographie in der DJ Welt an…

Kurz darauf kommt noch, wann und wo man sich den ersten Technics und die ersten Platten gekauft hatte…

Dann hat man bei irgendeiner Party mal „ausversehen“ aufgelegt und wurde zum gepriesenen Superstar, der die einschlägigen Clubs dieser Welt bespielt.

Überspringen wir das…

Seine Deep House-Sets sind groovy, fetzig und gleichzeitig ausdrucksstark. Die musikalisch anspruchsvollen Melodien sind unterlegt von treibenden oder auch hüpfenden Beats.
Eine Spur melancholischer und emotionaler spielt er in seinen Tech House-Sets, die oft in Techno münden.

Sein Gespür für den Sound, ist der beste Beweis, dass er die Musik lebt. Einzigartig und doch verträumt.

Also viel Spaß und warme Ohren mit dem 7. HAM SE MA: MUSIC Podcast von „Hagen Dazs

Hagen Dazs: https://soundcloud.com/hagen_dazs

Ihr findet den Podcast wie immer entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *