HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#4: The Silent Side Of Audi O’Max

podcastBYThe​Silent​Side​Of​Audi​O'Max„Ein bunter Hund ist der gescheckte Hund, der gegenüber dem einfarbigen Hund gut sichtbar und wiedererkennbar ist“. So lautet die Begriffserklärung eines „Wörterbuchs“ zur allgemein bekannten Redewendung „wie ein bunter Hund“.
Mit diesem kleinen Zitat könnte man den Interpret unseren 4. Podcastes beschreiben- und zwar kommt dieser von “The Silent Side Of Audi O´Max”

Der Style von The Silent Side Of Audi O’Max ist außergewöhnlich bunt und stellt quasi das Pendant zur grauen, tristen Welt dar.

Doch nicht nur durch sein Erscheinungsbild macht er auf sich aufmerksam. Auch musikalisch hält er die ein oder andere Überraschung bereit. Seine Sets setzten sich aus einer Mischung von Minimal, Deep- und Tech-House zusammen und laden zum bewegten Träumen ein. Seit 3 Jahren wohnt der aus Halle an der Saale stammende Musikgestalter nun in der deutschen Hauptstadt und durchstreift die elektronische Musikszene. In Clubs wie der Ritter Butzke, M.I.K.Z oder auch dem R19, sowie in Städten wie München, Hamburg und Halle/Saale durfte er schon neben namenhaften Künstlern das Publikum von sich überzeugen.
Wir wünschen euch viel spaß mit dem neuen Podcast!

The Silent Side Of Audi O’Max: www.facebook.com/AudiOMaxVsTheSilentSideOfAudiOMax

Ihr findet den Podcast entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *