HAM SE MA: MUSIK

HAM SE MA: MUSIK PODCAST#3: Luki GGF

podcast3BYLukiGGFDer neue HAM SE MA: MUSIK Podcast ist da! Gemixt von „Luki GGF“

Luki GGF ist ein junger, aufstrebender Künstler aus dem Rhein-Neckar Raum.
Seine Musikrichtung steht für treibenden, drückenden und geradlinigen Tech-House. Ebenso fühlt er sich im Bereich der deepen und melodischen Houseklänge wohl.

Bereits Mitte der 2000er entdeckte Luki die Liebe zur elektronischen Musik. Gefesselt von der Macht der Djs über die Menschenmenge, fing er Anfang 2012 an sich intensiver mit der Materie zu befassen. Die ersten kleinen Mixtapes und Undergroung Giggs folgten recht schnell, ehe er mit seiner Podcast-Reihe „Elektrolytenhousehalt“ den ersten größeren Erfolg schaffte. Mittlerweile nähert sich der EH seiner ersten kleinen Jubiläumsausgabe.

Außerhalb der Aufnahmeräume folgten auch erste größere Gigs, unteranderem zahlreiche Resident Auftritte bei seinen Freunden von Trommelfell Akustik aus Kaiserslautern. Weitere Gastspiele konnte er im Kramladen sowie der Markthalle verbuchen.  Für weitere Informationen:

Luki GGF: www.facebook.com/LukiGGF

Ihr findet den Podcast entweder direkt unter iTunes oder auf unserem Soundcloud Profil.

PodCast RSS: http://podcast.hamsema.de

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ham-se-ma-musik-podcast/id867281579?l=en

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *